Werbemöglichkeiten

Media Kit & Press Resources

Assets für die redaktionelle Veröffentlichung können über unser unten stehendes Media Kit abgerufen werden.

Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen oder Wünschen in Bezug auf Medien unter - [email protected]

Wenn Sie mit uns sprechen möchten, rufen Sie bitte an (855) 997-0787

Unternehmensinformationen

Tevano ist der Entwickler von Health Shield ™, einem innovativen, AI-gesteuerten elektronischen Gerät ohne Kontakt, das einem Benutzer seine Körpertemperatur anzeigt und ihn benachrichtigt, wenn er in Echtzeit eine Gesichtsmaske tragen muss.

Health Shield ™ -Geräte sind so konzipiert, dass sie an allen Eingängen angebracht werden können, über die Kunden und / oder Mitarbeiter Zugang zu einem Gebäude erhalten. Diese Hardware ist mit einer Cloud-Softwarelösung gekoppelt, die mehrere Geräte verwaltet und detaillierte Berichte über alle im gesamten Unternehmen durchgeführten Scans liefert.

- Health Shield bietet sofortige Fieber- und Gesichtsmasken-Scans, um ein sichereres Geschäftsumfeld für Mitarbeiter und Kunden zu schaffen

- Nordamerikas beste Lösung zur Erkennung und zum thermischen Scannen von Fieber

- Stressfreies Plug-and-Play-Setup - Legen Sie die Einstellungen fest, zeigen Sie das Daten-Dashboard in wenigen Minuten an und stellen Sie eine Verbindung her

- Proprietäre Software, die sauber und einfach zu bedienen ist und für jedes Gerät automatisch übertragen und eingehalten wird

- Erzielt einen schnellen, genauen und sicheren thermischen Scan in weniger als 1 Sekunde. Funktioniert sowohl online als auch offline

1303 - 1030 W. Georgia St. Vancouver, BC V6E-2Y3

(855) 997-0787

[email protected]

Führung

Präsident des Verwaltungsrates

Ben Sawchuk ist einer der angesehensten Investoren, Unternehmer und Business-Mentoren Kanadas. Er hat mehr als ein Dutzend Unternehmen in den Bereichen Immobilien, Versicherungen, Finanzen, Energie und vielen anderen Sektoren aufgebaut und finanziert.

1970 erhielt er seine Wertpapierlizenz und trat der Principal Group bei, wo er 1970 und 1971 zum Top-Verkäufer in Kanada wurde. 1978 begann er mit der Investition in Immobilien und gründete Loiselle Realty Ltd. Eine strategische Investition in eine Block Brother-Immobilie Es folgte eine Franchise, bei der Ben 1980 und 1981 zum Top-Verkäufer für Kanada und 1987 und 1988 für Remax wurde. 1990 gründete er die in Vancouver ansässige Sawchuk International Real Estate Services Inc. und gründete internationale Makler in sechs Ländern.

Durch seine Investitionen in die kanadische Versicherungsbranche von 1984 bis 2006 erwarb er 20 Versicherungsagenturen in Nord-BC und im Nordwest-Territorium. Die Western Financial Group kaufte die Gruppe im Jahr 2007, zu der Zeit die größte Akquisition von privaten allgemeinen Versicherungsagenturen in Privatbesitz in Kanada.

CEO / Direktor

David Bajwa ist ein Kapitalmarktprofi mit über 25 Jahren Erfahrung im Zugang zu Finanzmitteln, Liquidität und Sensibilisierung für börsennotierte Unternehmen in Nordamerika. Als Mitglied der Gründungsgruppe von Chartwell Technology Inc. im Jahr 1997 vertrat er das Unternehmen von der Gründung bis zur Weiterentwicklung des Unternehmens zu einer vollständigen TSX-Senior-Listung, was in der erfolgreichen Übernahme des Unternehmens durch Amaya Gaming im Jahr 2011 gipfelte.

Während seiner Amtszeit bei Chartwell war David maßgeblich an Kapitalbeschaffungen von mehr als $20 Mio. durch hochrangige kanadische Investmentfirmen beteiligt und entwickelte anschließend eine Analystenabdeckung für 9 Investmentfirmen, darunter 3 der 6 größten kanadischen Banken. Neben Chartwell hat er Triant Technologies, Kraken Sonar, beraten und Kapital beschafft und zuletzt die Rekapitalisierung von BST Transportation, dem größten privaten LKW- und Logistikunternehmen in Westkanada, geleitet.

CRO

Chad ist ein führender Unternehmen mit umfassender Erfahrung in den Bereichen Strategie, operative Exzellenz, Marketing und Vertriebsmanagement. Er hat erfolgreiche Teams sowohl intern als auch remote aufgebaut und geleitet - noch bevor Remote Working beliebt war. Er ist hochqualifiziert in den Bereichen Verkaufstrichter und Prozessoptimierung von Daten / Metriken, Vertriebsführung, Erstellung und Implementierung von Visionen, Kundenakquise, Lead-Akquisition und Talententwicklung.

Chad ist als wettbewerbsintensiver Selbststarter anerkannt und verfügt über einen ausgeprägten Geschäftssinn, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und kreative, einfallsreiche Ansätze zur Lösung komplexer geschäftlicher Herausforderungen.

CFO / Direktor

Eugene kam nach einer langen Karriere auf den Kapitalmärkten und in öffentlichen Unternehmen zu Tevano. Er war in Führungspositionen in der Privatindustrie tätig, zuletzt als CFO bei Trait Biosciences Inc., einem in Toronto ansässigen aufstrebenden Biotechnologie-Marktführer in der Cannabisindustrie sowie im öffentlichen Dienst als politischer und politischer Berater und Vorsitzender des Vancouver Community College.

Vor seiner Tätigkeit bei Trait war er 11 Jahre lang Investmentbanker bei Corpfinance International Inc. und auf Infrastrukturschulden spezialisiert. Eugenes Erfahrung umfasst Verhandlungen der First Nations sowie Unternehmens- und Finanzstrategien. Er ist Vorstandsmitglied von Pebble Labs, Maxtech Ventures Inc., Red Lake Gold Inc., Rover Metals Inc., Century Metal Inc. und RedFund Capital Corp. Er ist Absolvent der University of Calgary mit einem BA in Wirtschaftswissenschaften und Politikwissenschaft.

Medienressourcen

Markenvermögen

Health Shield ™ ️ ist ein innovatives elektronisches Gerät mit KI-Antrieb, mit dem Personen schnell und effizient auf erhöhte Temperaturen und das Tragen einer Gesichtsschutzmaske untersucht werden können.

Einkaufskorb

Media Kit

Media Kit & Press Resources

Assets for editorial publishing can be accessed from our Media Kit below.

Please contact us with any questions or requests related to media at – [email protected]

If you would like to talk to us, please call (855) 997-0787

Corporate Information

Tevano is the developer of Health Shield™, an innovative, AI-driven, zero contact electronic device that displays a user with their body temperature and notifies them if they need to wear a face mask in real-time.

Health Shield™ devices are designed to be placed at all entrances that customers and/or employees would use to gain access to a building. This hardware is coupled with a cloud software solution that manages multiple devices and provides detailed reports of all scans carried out throughout an enterprise.

– Health Shield provides instant fever and face mask scans to help create a safer business environment for staff and customers

– North America’s top fever detection & thermal scanning solution

– Stress free ‘plug and play’ setup – set preferences, display and connect to the data dashboard in minutes

– Proprietary software designed to be clean and easy to use, and transmitted and complied automatically for each device

– Achieves a fast, accurate and secure thermal scan in less than 1 second. Works both on and offline

1303 – 1030 W. Georgia St Vancouver, BC V6E-2Y3

(855) 997-0787

[email protected]

Leadership

Chairman of the board

Ben Sawchuk is one of Canada’s most widely respected investors, entrepreneurs and business mentors. He has built and financed more than a dozen companies in real estate, insurance, finance, energy and many other sectors.

He took his securities license in 1970, joining the Principal Group, where he become the top salesman in Canada in 1970 and 1971. He began investing in real estate in 1978, starting up Loiselle Realty Ltd. A strategic investment in a Block Brother Real Estate franchise followed, where Ben became the top salesman for Canada in 1980 and 1981, and for Remax in 1987 and 1988. He formed Vancouver-based Sawchuk International Real Estate Services Inc. in 1990, creating international brokerages in six countries.

His investments in Canada’s insurance industry from 1984 until 2006 saw him acquire 20 insurance agencies across northern BC and the Northwest Territory. The Western Financial Group bought the group in 2007, at the time the largest acquisition of privately-owned general insurance agencies in Canada.

CEO/Director

David Bajwa is a Capital Markets professional with over 25 years experience providing access to finance, liquidity and awareness for publicly traded companies in North America. As a member of the founding group of Chartwell Technology Inc. in 1997, he represented the company from inception to advancing the company to a full TSX senior listing, culminating in the company’s successful acquisition by Amaya Gaming in 2011.

During his tenure at Chartwell, David was instrumental in capital raises exceeding $20 million through senior Canadian Investment firms and subsequently developed analyst coverage across 9 investment firms including 3 of Canada’s top 6 banks. In addition to Chartwell, he has consulted and raised capital for Triant Technologies, Kraken Sonar and most recently spearheaded the recapitalization of BST Transportation, the largest private trucking and logistic company in Western Canada.

CRO

Chad is an enterprise leader with broad experience in strategy, operations excellence, marketing & sales management, and has a proven track record in creating effective sales strategies.  He has built and lead successful teams both in-house and remote- even before remote working was popular.  He’s highly skilled in sales funnels and process optimization data/metric creation, sales leadership, vision creation and implementation, customer acquisition, lead acquisition and talent development.

Recognized as a highly competitive self-starter, Chad has strong business sense, strong analytical skills and delivers creative resourceful approaches to solving complex business challenges.

CFO/Director

Eugene joined Tevano following an extensive career in the capital markets and public companies, serving in leadership roles in private industry most recently as CFO at Trait Biosciences Inc., a Toronto-based emerging biotechnology leader in the cannabis industry as well as in public service roles as a public policy and political advisor and Chair of Vancouver Community College.

Prior to Trait he was an investment banker at Corpfinance International Inc. for 11 years, specializing in infrastructure debt. Eugene’s experience includes First Nations negotiations, corporate and financial strategy. He is a Board member of Pebble Labs, Maxtech Ventures Inc., Red Lake Gold Inc., Rover Metals Inc., Century Metal Inc., and RedFund Capital Corp. He is a graduate of the University of Calgary with a BA in economics and political science.

Media Resources

Brand Assets

Health Shield™️ is an innovative AI-powered electronic device able to quickly and efficiently scan people for elevated temperature and whether they are wearing a protective face mask.

Shopping Basket